1. Blutspende-Aktion der SGOGC

Am Freitag, den 06.09.2019 findet von 15:00 – 19:30 Uhr die 1. Blutspende-Aktion der SGOGC statt.
In der Gemeindehalle werden alle Spender von Spezialisten der Universitätsmedizin aus Mainz begrüßt und versorgt.
Das Blutspenden Leben rettet, muss hier nicht nochmal extra erwähnt werden, aber vielleicht sollte man es nochmal in Erinnerung rufen. Alleine deswegen sollte man sich die Zeit nehmen und zusammen mit uns Gutes tun.
Wir sind sehr daran interessiert, weitere Termine für Blutspende-Aktionen in Odenbach machen zu können und hoffen auf eine rege Beteiligung.
Jeder Spender erhält einen finanziellen Ausgleich, über den er natürlich frei verfügen kann. Die Spieler der SG werden ihren Ausgleich an das Hospiz in Rockenhausen spenden. Sollten sich noch weitere Spender diesem Vorhaben anschließen, sagen wir im Voraus vielen Dank.

Da dies unsere erste Veranstaltung dieser Art ist, wäre ein kurzes Feedback zur Teilnahme über blutspende@sgogc.de wünschenswert.