Sieg zum Saisonabschluss!

Am letzten Saisonspieltag musste die SGO nochmals in den Süden des Kreises, zur SG Herschweiler-Pettersheim/Konken/Etschberg II, reisen. Die SGO zeigte von Beginn an eine sehr gute spielerische und kämpferische Leistung und kam schon in der 1.Halbzeit zu einigen guten Torchancen. Letztlich wurden die Seiten jedoch mit einem torlosen Remis gewechselt. Auch in der 2.Hälfte hatte unsere Mannschaft das Spiel im Griff und ließ zunächst wieder einige hochkarätige Chancen aus. Doch als R.Schmitt der hochverdiente Führungstreffer gelang, war der Bann gebrochen. J-N. Marx und nochmals R.Schmitt erhöhten zum 0:3 (0:0) Endstand. Ein versöhnlicher Abschluss hinter einer erneut unbefriedigenden Saison.

Es spielten: Gauch; Jung, Eckel (Früh E.), Schumacher; Kunz, Gebhardt, Gilcher, Pukall J., Schmitt, Schmidt; Marx (Heinz)