Klare Heimpleite gegen Bedesbach II

Am 6.Spieltag gastierte mit dem TuS Bedesbach-Patersbach II einer der Aufstiegsfavoriten in Ginsweiler. Schon in der Anfangsphase wurde die SGO mit variablem und schnellem Spiel unter Druck gesetzt. Nach einer Standardsituation geriet man dann mit 0:1 in Rückstand. Die Gäste ließen nicht locker und stellten unsere Mannschaft vor große Probleme. Mit einem 0:3 Halbzeitstand wurden letztlich die Seiten gewechselt. Auch in der zweiten Halbzeit konnte sich die SGO kaum aus der spielerischen Überlegenheit der Bedesbacher befreien. Verdientermaßen konnten sie das Ergebnis auf 0:6 erhöhen. In der Schlussminute gelang L.Küntzer mit einem sehenswerten Freistoß der Ehrentreffer für die SGO zum 1:6 (0:3) Endstand.

Es spielten: Marx; Jung, Eckel (Schumacher), Kunz; Gilcher, Pukall, Küntzer, Gebhardt F. (Gebhardt M.), Borger, Schmitt (Früh E.), Bräunling